Am Radio war leider nix

Liebe FreundInnen, liebe DRS1 HörerInnen, es tut mir leid, dass es gestern am Radio nicht klappte mit dem Interview. Es ist mir ein bisschen rätselhaft, denn ich hörte Frau Sager bei ihren vielen Anrufen jedesmal einwandfrei. Es ist wie es ist, und vielleicht gibts ja noch einen zweiten Anlauf. Die Verbindung nach Georgien ist normalerweise kein Problem.

Ich wurde gefragt nach unserer Tourismus-Website, hier ist sie: georgienwbtours.com, wir heissen Georgien WB Tours und freuen uns auf Euch. Gäste zu haben hat für uns mit Freundschaft zu tun.
Wir sind daran konkrete Touren für Euch aufzuschalten, damit Ihr klarere Anhaltspunkte habt, wie ein Besuch, ein Eintauchen in Georgien aussehen könnte. Wer sich direkt bei uns meldet, hat den Vorteil, dass keine z.B. Schweizer Reiseagentur zwischengeschaltet ist. Dies ergibt angenehme Preise.

Bitte habt Verständnis, dass die Website langsam wächst, ich mach das mit Wacho, meinem Mann in Eigenregie. Auch sonst gibt es viel zu tun, heute z.B. haben wir einen Termin mit dem Management von Turkish Airlines für eine zukünftige Zusammenarbeit.

Für Fragen und Wünsche könnt Ihr Euch direkt per Mail georgienwbtours@gmail.com oder per Tel. +995 555 169 351 an uns wenden. Offerten und Reisevorschläge sind kostenlos.

Ganz herzlich, Brigitte
kaukasus

2 Gedanken zu “Am Radio war leider nix

  1. Katie Melua hat Dir die Show gestohlen (mindestens im Podcast)! Vermutlich lag das Problem gestern in der Kompatibilität zwischen DRS und SRF. In Georgien empfängt Ihr noch DRS und in der Schweiz wird seit 4 Jahren unter SRF gesendet. (Vorsicht Witz!)
    Immerhin war es auch so ein Spot für Georgien W&B Tours!

    Like

    1. Wie schön, in Georgien muss frau nicht ganz so à jour sein…
      Wobei mir mitgeteilt wurde, dass es ein technisches Problem von srf! war und nichts mit der Leitung Schweiz-Georgien zu tun hatte – am 4. Dez. versuchen wir’s nochmal, es klappt bestimmt!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..